Brunos Blog

Thomas Blum, Bruno Jäggi und Raoul Locatelli im Gründungsjahr 1982.

Aus einer Idee entstand der B& J Musiglade im Jahre 1982. Das erste Geschäft befand sich an der Gerbergasse in Zofingen. Thomas und Bruno waren als Hobby-Musiker bei der Blues Company aktiv und gaben dem Projekt den ersten Impuls. Raoul war für die Buchhaltung und Administration zuständig.

In all den Jahren haben wir Freundschaften geschlossen, vielen Kindern den musikalischen Einstieg erleichtert und unzählige Kunden betreut.

Wir danken allen Kunden/Kundinnen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

Gerbergasse Zofingen 1982

 

In den 80er Jahren war ich mit Matz zweimal auf Gitarrentour in den USA. Mit einem Mietauto ging's los und am Schluss hatten wir 26 Gitarren/Bässe und ein Banjo im Fahrzeug. Dieses Bild zeigt drei Fender Vintage Bässe, zwei aus den 60ern und einen 1957 Precision. Sweet memories!